Verantwortlich für den Inhalt dieser Website

Björn Wetzel
Café & Restaurant "Zur alten Schule"
An der Schule 1
09337 Callenberg

EMail: Alte.Schule.Callenberg@googlemail.com

Inhalt des Onlineangebotes

Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen den Autor, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens des Autors kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich.

Copyright

Das Copyright für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung(nur in Schriftform) des Autors nicht gestattet.

Verlinkungen

Der Inhaber dieser Seite ist als Inhaltsverantwortlicher nach §5 Abs.1 des TDG für seine eigenen Inhalte, die er zu Informationszwecken bereit stellt, selbst nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Von diesen eigenen Inhalten sind elektronische Weiterleitungen "Links" wo Informationen anderer Anbieter bereitgestellt werden ausgeschlossen, daher kann er nicht für deren Inhalt zur Verantwortung gezogen werden. Der Inhaber dieser Seite vergewisserte sich zwar bei der erstmaligen Verknüpfung ob der Fremdinhalt mögliche zivilrechtliche oder strafrechtliche konsequenzen auslöst, dennnoch ist er aber nicht verpflichtet den Inhalt auf den er verweist, ständig auf Veränderungen zu überprüfen. Der Inhaber der Seite distanziert sich deshalb vollkommen, von den verlinkten Seiten!

Design und Programmierung der Homepage

• - Webdesign & Programmierung © Grund André
  • - Galleria v 1.2 www.galleria.aino.se
  • - Google Maps
  • - www.php-space.info

• © 2010 - 2011 Alle Rechte vorbehalten.

Alfacounter